• Jobs Job bei August Faller Artwork Solutions GmbH

Artwork Change Coordinator (m/w)

August Faller Artwork Solutions GmbH

Waldkirch bei Freiburg

Waldkirch bei Freiburg

Artwork Change Coordinator (m/w) August Faller Artwork Solutions GmbH Waldkirch bei Freiburg Koordination und Überwachung der regelkonformen und termingerechten Erstellung von Druckvorlagen für bedruckte Packmittel in internationalem Umfeld für die pharmazeutische Industrie; Beachtung und Einhaltung von technischen Spezifikationen.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Gmbh In Waldkirch Einen Change Coordinator (m/w)   Ist Einer Der Führenden Pharmapackaging-spezialisten In Europa Als 100%ige Tochter Der Gmbh Und Co Kg Steht Die Gmbh Für Kompetente Beratung Konzeption Und Workflowmanagement: Wir Bieten Professionelles Management Für Jegliche Pharmazeutische Primär- / Sekundärpackmittel Und Werbemittel Und Das Rund Um Die Welt Unsere Experten In Waldkirch Und Cochin (indien) Stellen Sicher Dass Die Aufträge Unserer Kunden Koordiniert Und Effizient Im Vereinbarten Zeitraum Ausgeführt Werden   Ihre Aufgaben Koordination Und überwachung Der Regel­konfor­men Und Termingerechten Erstellung Von Druck­vorlagen Für Bedruckte Packmittel In Inter­nationalem Umfeld Für Die Pharmazeutische Industrie Beachtung Und Einhaltung Von Technischen Spezifikationen Design-richtlinien Sowie Qualitätsmanagementrelevanten Arbeits­an­weisungen Und Prozessen Koordination Und Kommunikation Mit Dritten Regulatory Affairs Managern Produktionsstätten Marketing Brand Supply Chain Lieferanten (z B Typesetter-studios) In Englischer Sprache Arbeiten Mit Unterschiedlichen Systemen Und Tools: Kundenspezifische Datenbanken Und Workflow­systeme Prüftools Microsoft Office Suite Acrobat Pro   Ihre Qualifikation Prozess- Und Zielorientierter Teamplayer Mit Hervorragenden Deutsch- Und Englisch­kennt­nissen Gute Analytische Und Organisatorische Fähig­keiten Mit Durchsetzungsvermögen Und Einem Auge Für´s Detail Kenntnisse In Der Druckvorstufe (z B Als Mediengestalter Oder Medienfachwirt) Ins­besondere Im Bereich Verpackung Sind Von Vorteil   Schnelle Auffassungsgabe Und Ein Gutes Technisches Verständnis Versierter Umgang Mit Windows- Und Mac- Plattformen Dem Ms-office-paket Sowie Adobe Acrobat Pro Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Und Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Ihre Bewerbung Sie Arbeiten äußerst Kunden- Und Leistungsorientiert Und Sind In Der Lage Komplexe Sachverhalte Durch Ihre Strukturierte Arbeitssystematik Zu Steuern Arbeiten Im Sinne Von Qualität Sicherheit Und Umwelt Ist Für Sie Selbstverständlich Durch Ihre Hohe Teamfähigkeit Integrieren Sie Sich Gut In Ein Bestehendes Umfeld Das Sie Mit Ihrer Ausgeprägten Eigeninitiative Mitgestalten Wollen   Wenn Sie Sich In Dieser Anspruchsvollen Aufgabe Wiedererkennen Dann Senden Sie Bitte Ihre Aus­sage­kräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugniskopien Sowie Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Möglicher Eintrittstermin) Unter Der Kennziffer 17af004 Bevorzugt Per E-mail An Personal@-com   Gmbh Fabrik Sonntag 4b 79183 Waldkirch E-mail: Personal@-com Www-com Grafiker Designer Grafikdesigner Printmedien Konzeptioner Illustrator Projektmanager Mediengestaltung Project Management Freiburg Pharma Grafiker Designer Grafikdesigner Printmedien Konzeptioner Illustrator Projektmanager Mediengestaltung Project Management Freiburg Pharma Artwork Change Coordinator (m/w) Koordination Und Überwachung Der Regelkonformen Und Termingerechten Erstellung Von Druckvorlagen Für Bedruckte Packmittel In Internationalem Umfeld Für Die Pharmazeutische Industrie Beachtung Und Einhaltung Von Technischen Spezifikationen Waldkirch Freiburg Im Breisgau Grafiker Designer Grafikdesigner Printmedien Konzeptioner Illustrator Projektmanager Mediengestaltung Project Management Freiburg Pharma

Artwork Change Coordinator (m/w)
   August Faller Artwork Solutions GmbH (Waldkirch bei Freiburg)

Project Manager / Artwork Manager (m/w)
   August Faller Artwork Solutions GmbH (Waldkirch bei Freiburg)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Tailfingen)

Servicetechniker im Innen- und Außendienst (m/w/d)
   ratiotherm GmbH und Co. KG (Dollnstein)